Joyful Lightnings Podcast – Impulse für dein leuchtendes Leben

???? Inspiration ???? Meditation ???? Transformation ???? Du bist hier, um zu leuchten! ???? Daher unterstützt dich mein Podcast auf sehr leichte und tiefgehende Weise bei der Lösung deiner Blockaden und bringt mehr Lebensfreude und Erfüllung in dein Leben. Dich erwarten in jeder Folge wertvolle und freudefunkelnde Impulse und eine tiefgehende Meditation, in der du mit deinem Unterbewusstsein kommunizierst und die dich dabei unterstützt, deine belastenden unbewussten Muster neu zu programmieren und zum Positiven zu verändern. Ich bin intuitiver Coach und ich liebe es sehr, seit vielen Jahren Menschen in ein erfülltes Erleben hinein zu begleiten. Ich wünsche dir ganz viele inspirierende Impulse und Erkenntnisse mit meinem Podcast. Alles, alles Liebe! ???? Dagmar

https://x4cmca.podcaster.de/

subscribe
share






episode 37: Folge 37: Warum Richtig-machen-Wollen dich ausbremst


Wie du entspannt mit sogenannten Fehlern umgehst und dein kreatives Potenzial entfalten kannst

Passend zu der Folge der letzen Woche geht es weiter mit dem Thema Versagensangst und wie du aus dem Druck herausfindest, den du dir selbst machst, oder den du von deinem Umfeld wahrnimmst. 
Der Wunsch, alles richtig machen zu wollen, ist wirklich supergut geeignet, um dir eine Menge Druck zu machen, der dich von deinen wirklichen Fähigkeiten trennt. Und doch glauben wir lustigerweise immer wieder, genau hier läge der Schlüssel dazu, immer besser zu werden und unsere Ziele zu erreichen.
Daher erfährst du in dieser Folge, wie du stattdessen viel entspannter und wirkungsvoller Zugang zu deiner Kreativität bekommst und deine Fähigkeiten viel leichter und wirkungsvoller entfalten kannst.
In der Meditation dieser Folge nehme ich dich mit in diesen kreativen Fluss deines Erlebens.
Ich wünsche dir ganz viel Freude und Wunder-volle Erfahrungen mit dieser Folge!
Liebe liebe Grüße! ????
Dagmar


Es gibt einen vertiefenden Workshop zu dieser Folge:
Die Kraft der Ruhe in dir  https://www.blick-ins-licht.de/die-kraft-der-ruhe-in-dir-workshop
Hier geht es zur kostenlosen Hörprobe: https://www.blick-ins-licht.de/hoerprobe-die-kraft-der-ruhe-in-dir

Alle Workshops von mir sind meditative Audio-Workshops zum Downloaden, die einfach beim Zuhören wirken und die du auch gerne einfach zum Einschlafen hören kannst und auf diese Weise  besonders leicht und tief für dich wirken lassen kannst –  genau so, wie du es schon von den Podcastfolgen kennst. Es gibt zu allen Workshops kostenlose Hörproben.
https://www.blick-ins-licht.de/audio-workshops


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 2, 2020  29m