Purpose Beat mit Lisa

Hi ???? In Purpose Beat erwarten dich unkonventionelle Töne, wenn es um die Themen Karriere, Business, Erfolg, Arbeit und Mentale Gesundheit geht. Ich spreche mit Menschen, die ihre beruflichen Tätigkeiten lieben und ihre Balance gefunden haben. Mit Coaching-Tipps, nützlichem Know-How und Stories aus dem echten Leben begeben wir uns gemeinsam auf eine Reise zu nachhaltigem persönlichen Wachstum.Hier findest du die besten Episoden um einzusteigen: www.verbesserlich.com/purpose-beat------------Mein Name ist Lisa Kögler, ich bin Systemische Purpose Coach, und ich begleite Menschen in Transformationsprozessen zu mehr beruflicher Erfüllung. Mehr über mich und meine Arbeit findest du auf meiner Webpage www.verbesserlich.com------------Schön, dass du hierher gefunden hast!Viel Inspiration, Erkenntnisse und Freude mit den Episoden ✨Yours,LisaEin großes Danke an alle an der Produktion Beteiligten ????Konzeption: Ina Eckert & Lisa KöglerInhalt: Lisa KöglerProduktion: Lisa KöglerGrafik: Umami Visual DesignMusik: Lydia Körber Become a member at https://plus.acast.com/s/purposebeat. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://www.verbesserlich.com/purpose-beat

subscribe
share






#34: Tipps für deine Gehaltsverhandlung


In dieser Podcastfolge teile ich mit dir meine größten Learnings als Angestellte und jetzt als Selbstständige bezüglich Gehaltsverhandlungen Inkl. Kurzanleitung zur Vorbereitung auf deine nächste GV ???????? Wenn dir die Folge gefallen hat, abonniere meinen Kanal auf Spotify und lass mir deine Sternchen auf iTunes da! Am Freitag, 18:00 Uhr werden wir das Thema vertiefen - ich freu mich auf deine Fragen und Erfahrungen! Kostenlose Anmeldung unter verbesserlich.com/friday-night-talk


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 2, 2020  25m