Happy Job, Happy Life! - Bewerbungs-Hacks und Coaching-Impulse für ein erfülltes und erfolgreiches (Berufs)-Leben

Fragst du dich, wie du dein Berufsleben verändern kannst? Wünschst du dir mehr Sinn in deinem Beruf? Ist dein jetziger Job nur noch bloße Existenzsicherung? Hast du Angst, bei der Jobsuche Fehler zu machen? Falls ja, dann findest du hier Tipps und Impulse, die dich sofort weiterbringen werden. Ich werde dich als Coach und Karriere-Expertin bei deiner Suche nach mehr Erfüllung und Erfolg in deinem Beruf und Leben begleiten. Du wirst von mir Content, Impulse und Tipps rund um deine Bewerbung, Karriere und Vieles mehr erhalten. Alles dreht sich immer um das Eine: Dir zu helfen, dein WHY zu finden und das Leben und den Beruf zu realisieren, die dich happy machen. Also: Hör’ einfach mal rein! :-)

http://svenjagossing.com

subscribe
share






44. Keine Ausreden mehr: Mit diesen 4 Schritten kommst du endlich ins Machen und setzt deine Ideen ab heute wirklich um!


Hast du eine Idee, die du schon lange umsetzen möchtest, aber trotz deiner Begeisterung fällt es dir schwer, die PS auf die Straße zu bringen? Oder hast du gar ganz viele Ideen, doch irgendwie weißt du nicht, mit welcher du starten sollst, da alle so toll sind? 

Falls du dich hier wieder erkennst und nicht schon wieder Zeit verstreichen lassen willst, um dein Leben zu verändern, dann habe ich etwas für dich: Ich zeige ich dir 4 Schritte, die dich endlich ins Machen bringen werden. 

Du wirst lernen,

  • wie du mit Fokus die wirklich wichtige Idee für dein Leben wählst,
  • warum du und deine Idee immer die #1 in deinem Leben sein sollten,
  • wie du lernst, den vielen Zeitfressern und Ablenkern zu widerstehen und an deiner Idee dran zu bleiben,
  • welches Mindset für die Umsetzung deines Vorhabens wichtig ist.

 

Besuch’ mich auch auf meiner Website und sichere dir mein kostenloses Workbook “In 4 Schritten zu mehr Erfüllung in Leben und Beruf”.

Herzliche Grüße

Svenja


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 2, 2020  12m