Thea - Entdecke Deine Göttlichkeit!

Der Podcast für Hashimoto, ganzheitliche Medizin und Hypnose! In meinem Podcast gebe ich Dir handfeste und direkt umsetzbare Tipps an die Hand, wie auch Du Deinen Hashimoto in den Griff bekommen kannst. Außerdem zeige ich Dir, wie Du mit Hilfe Deines Unterbewußtseins signifikanten Einfluß auf Deine Gesundheit nehmen kannst!

http://dorothealeinung.libsyn.com/website

subscribe
share






episode 34: Heilungs Trance: Tiefenentspannung und Regeneration für Dich!


Im Januar startet mein 4-wöchiger Fibromyalgie Online Kurs! Sei dabei! Melde Dich jetzt an und sichere Dir noch bis zum 6.12. den Early Bird Preis:

https://www.fibromyalgie-onlinekurs.de/

---------------

Herzlich Willkommen zur heutigen Episode!

Schön, dass Du da bist! Heute erwartet Dich eine wunderbare Heilungstrance, in der Du in eine tiefe Entspannung gehst und Deinen Körper auf Regeneration und Heilung einstellst. 

Wenn Du diese Trance regelmäßig hörst und dazu entspannst, unterstützt Du die Heilungs- und Regenerationsprozesse in Deinem Körper. 

Viel Freude mit dieser Trance!

Teile Sie gerne mit Deiner Familie und Deinen Freunden und lass mir super gerne eine Bewertung auf ITunes da. Schreib mir auch sehr gerne auf Instagram Deine Erfahrungen mit dieser Trance! Danke Dir!

Deine Dorothea

---------------------------

Alle Links zu Dorothea:

Website: https://www.dorothealeinung.com/

Instagram

Youtube


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 2, 2020  32m