Alles Tier

"Alles Tier" - der Experten Haustier Podcast für alle Tierliebhaber. Ich beschäftige mich seit Jahren mit den Fragen rund um Gesundheit und richtige Ernährung von Haustieren. Aber auch viele Fragen des sozialen Miteinander zwischen Mensch und Tier stelle ich in diesem Podcast an Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen. Hör einfach mal rein. Alles Liebe, Larissa

https://allestier.podigee.io/

subscribe
share






episode 15: Sittiche


Ein kleiner bunter Geselle soll es sein - Wellensittiche und Papageien sorgen in vielen Haushalten für Unterhaltung. Käfig, Futter, tierische Freunde, was braucht denn so ein Vogel? Larissa Putz spricht mit Angela Vobornik von der Kleintierklinik der Veterinärmedizinischen Universität Wien in einer neuen Folge von „Alles Tier“ über Vögel als Haustiere.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 2, 2020  12m