Ende der Welt - Die tägliche Glosse

Große Politik und kleine Nöte, runde Jubiläen und Anlässe, die um die Ecke kommen: Die tägliche Glosse am Ende der Sendung "radioWelt" auf Bayern 2 ist die Plattform der schrägen Gedanken. Geistreich und witzig, hintersinnig und hinterfotzig, skurril und respektlos. Jeden Morgen als Podcast. Gute Unterhaltung!

https://www.br.de/mediathek/podcast/ende-der-welt/480

subscribe
share






Chipstütenkrieg


Besitz und Tragen von Kartoffelchips sind in Deutschland zwar noch erlaubt, aber nach dem Nachbarschaftskrieg von Bielefeld dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis dafür ein Waffenschein nötig ist. Vier Mädchen waren sich über eine Tüte so sehr in die Haare geraten, dass schließlich dreißig Verwandte aufeinander los gingen. Und dass, obwohl die Adventszeit doch gerade erst begonnen hat! Was, wenn als nächstes Dominosteine fliegen, Morgenzimtsterne oder Weinbranddrohnen zum Einsatz kommen? Suchen Sie am besten Schutz unter einem robusten Elisenlebkuchen! Eine Glosse von Peter Jungblut.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 2, 2020  3m