MamaVisions - Der Podcast für Deine Herzensreise

MamaVisions ist ein Podcast von Mamas für Mamas. Claudia ist Meditationslehrerin & Achtsamkeitsexpertin und lebt in Irland,; Journalistin und Videoproduzentin Krissy lebt in Neuseeland. Mit unseren Geschichten, Tools und Interviews möchten wir Dich inspirieren, Deinen eigenen Weg als Mama zu gehen. Zurück zum Herzen, mit ganz viel Mut und Leidenschaft und in stetiger Erinnerung, dass diese Reise einfach wunderbar sein kann. Bist Du bereit für Deine Herzensreise? Dann komm mit, denn bei uns stehst Du im Vordergrund. Wir freuen uns auf Dich!

https://www.mamavisions.com

subscribe
share






episode 39: Episode 39 - 4 Schritte zurück in Balance


Corona, Lockdown und jetzt steht Weihnachten vor der Tür. Da kann ganz schnell Stress aufkommen, eventuell auch bei dir. Vielleicht fühlst du dich überfordert und siehst das Licht am Ende des Tunnels nicht, oder die weihnachtliche Vorfreude kommt nicht auf? Herausfordernde Zeiten wie diese können jedoch auch entspannter gestaltet werden. Alles ist möglich, wenn wir uns mehr in Balance befinden. Mit dem richtigen Mindset kommst auch du in die Corona-Vorweihnachtszeit. In unserem neuen Podcast teilen wir mit dir: - einfache Wege zu mehr Balance und Entspannung - warum Selbstliebe und der Blick auf dein Bauchgefühl und deine Intuition dabei so wichtig sind - warum NEIN sagen und Grenzen setzen so kraftvoll sind Der Podcast enthält ein paar Fragen für dich. Um diese Übung noch kraftvoller zu gestalten, darfst du dir ruhig gerne die jeweiligen Antworten über die nächsten 7 Tage aufschreiben. Dann wirst du sehen, welche Kraft diese 4 Schritte haben. Probiere dich aus! Wir freuen uns auf dein Feedback auf Instagram oder antworte gerne auf unsere Email. Wir wünschen dir eine entspannte Woche!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 2, 2020  17m