Hey Flitzpiepe - Dein Podcast für Sport und Training

Wir sprechen mit interessanten Gästen über das Laufen, Training , alternative Sportarten, Gesundheit und wie alles zusammenpasst.

https://www.flitz-piepen.de/podcast-2

subscribe
share





episode 1: Wir stellen uns vor


Aus unserer Idee einer knackigen Folge von: Wir stellen uns vor:

Ist nichts geworden.

Wir fangen zwar mit unserer Idee an, machen aber gleich mal einen Marathon draus.
Vom Berlin Marathon kommen wir irgendwie über die Verletzungsproblemen von Chris und Freddy um direkt zur Challenge Roth .
Chris erzählt warum das einer der größten und geilsten Triathlons der Welt ist und warum es zwischendurch doch irgendwie “schei*e” war …
Auch der Frankfurt Marathon ist bei einem ein Traum und der andere war schon 3 dabei und berichtet von der berühmten Festhalle.
Ganz nebenbei landen wir wieder beim Berlin Marathon und hier gibts den ultimativen Tipp für JEDEN Wettkampf – zumindest für uns ambitionierte Hobbyläufer.
Ihr erfahrt viel privates und eine kleinen Teaser was demnächst kommt.

Hier gibts auch das Beweisfoto von Chris`Medaillenwand.

View this post on Instagram

A post shared by Chris – Laufen Running Sports (@flitzpiepechris)



Ein bisschen Trashtalk gehört einfach zu uns beiden und so schweifen wir beim erzählen einfach immer wieder mal ab.

Habt ihr noch Fragen, Kritik oder Wünsche für die kommenden Podcastfolgen, dann mailt uns oder kommentiert hier:

Podcast@flitz-piepen.de

Ganz wichtig was wir bisher vergessen habe zu erwähnen:

1000x Danke an die Helfer die uns im Hintergrund halfen, damit wir überhaupt den Podcast starten konnten! Technisch sind wir zwar noch kein HighclassPodcast, aber ohne die Tipps vom Trailrunnersdog (auch nen super Podcast ) wäre noch immer kein Podcast online und überall erreichbar. Genauso wichtig ist unser lieber Admin/Hoster/Freund Micha, den ich immer auch mitten in der Nacht nerven darf(zumindest tue ich das einfach) und natürlich Lothar Köthe Photografie. Unser “Haus- und Hof Fotograf” der auch immer spontan sich die Zeit nimmt und geile Ideen hat und umsetzt!

Wer mehr zu uns wissen will schaut in unseren Sportblog:
www.Flitz-Piepen.de

oder direkt zu den Podcastepisoden:

www.Flitz-Piepen.de/Podcast

wenn ihr Themenwünsche habt oder interessante Gäste die wir interviewen sollten mailt uns:
Podcast@flitz-piepen.de

oder folgt und kommentiert bei allen bekannten Socialmediaplattformen
www.Facebook.com/DieFlitzpiepen
www.Facebook.com/FlitzpiepeChris
www.Facebook.com/DerPhysiopath
www.Instagram.com/DieFlitzpiepen
www.instagram.com/FlitzpiepeChris
www.instagram.com/DerPhysiopath
www.tiktok.com/DerPhysiopath

Fühlt euch frei und lasst ne Bewertung bei Itunes und oder einen Kommentar für uns da, damit wir auch von anderen besser gefunden werden..

Habt ihr noch Fragen, Kritik oder Wünsche für die kommenden Podcastfolgen, dann mailt uns oder kommentiert hier:
podcast@flitz-piepen.de
oder direkt zu allen Podcastepisoden:
www.Flitz-Piepen.de/Podcast-heyflitzpiepe
oder folgt und kommentiert bei allen bekannten Socialmediaplattformen

www.Facebook.com/DieFlitzpiepen
www.Facebook.com/FlitzpiepeChris
www.Facebook.com/DerPhysiopath
www.Instagram.com/DieFlitzpiepen
www.instagram.com/FlitzpiepeChris
www.instagram.com/DerPhysiopath
www.tiktok.com/DerPhysiopath

Der Beitrag Folge 1 – Wir stellen uns vor erschien zuerst auf Die Flitzpiepen.


share







 2020-12-02  52m