Sicker und Grube

Herzlich Willkommen bei Sicker und Grube - dem Podcast, den eigentlich keiner braucht. Herr Sicker und Frau Grube nehmen euch mit in die Welt der unwichtigen Nichtigkeiten aus Alltagsepisoden, hochprozentigen Dialogen, einer kleinen Prise Dialekt und zwei Herzen auf der Zunge. Ein Prosit auf die Banalitäten! 

https://letscast.fm/sites/sicker-und-grube-d42645ec

subscribe
share





episode 4: #4 - Die Hypochonder-Folge


In Folge #4 geht es direkt auf der Hollywoodschaukel weiter. Herr Sicker und Frau Grube nehmen euch mit in die Welt der sinnhaften Sinnlosigkeiten. Was es dabei mit spanischem Wein auf sich hat, warum es dieses Mal keine Pfefferminzköstlichkeit gab und warum sich Herr Sicker unfreiwilig entblößt hat, erfahrt ihr in eurem Lieblingspodcast Sicker und Grube. Aber auch ein ernstes Thema gibt es - Corona. Mehr dazu im Podcast, den keiner braucht, den es jetzt aber gibt. 


share







 2020-11-21  50m