Kopf und Kragen

Wir sind Tim Wilhelmy und Christian Rittberg und in unserem PodCast Kopf und Kragen werfen wir gemeinsam mal einen Blick auf die wirklich wichtigen Geschehnisse in der Welt. Zum Lachen und Nachdenken für Jedermann. ...und Jederfrau...

https://soundcloud.com/kopfundkragen

subscribe
share






046 Raclette - Alles kann, nichts muss


Endlich! Wir sind wieder in der Vorweihnachtszeit angekommen und wir sind natürlich schon voll im Game - von Plätzchen backen bis Weihnachtslieder ist alles am Start. Und wir hangeln uns von Shoppingwahnsinn zu Shoppingwahnsinn. Irgenwie waren die Grenzen zwischen Black Friday und Weihnachtsshopping für mich noch nie so fließend. Schaltet also wieder ein, wenn Tim und Christian sich gegenseitig beweinen, weil sie keine PS5 bekommen haben.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 3, 2020  57m