Wahre Verbrechen - True Crime Podcast

Hallo und herzlich willkommen. Das ist mein Podcast über „Wahre Verbrechen“.Mysteriös, schockierend, unglaublich! Hier hörst du die spannendsten Kriminalfälle aus Vergangenheit und Gegenwart.Dieser Podcast führt uns in die dunkelsten Abgründe des menschlichen Seins.Wann ist ein Mord, ein Mord? Kann jeder zum Täter werden? Unsolved - Welche neuen Ermittlungsmöglichkeiten haben wir für unaufgeklärte Morde? Wie haben Verbrechen unser heutiges Rechtssystem geprägt und verändert?Das Leben schreibt die erschreckendsten Geschichten und einige dieser Geschichten hörst du hier.Ich bin Alex. Kein Journalist, kein Forensiker, nur ein junger Mann der irgendwie nicht die Finger von „Wahre(n) Verbrechen“ lassen kann.Recherche, Pre- und Postproduction, Host: AlexWenn dir mein Podcast gefällt, dann schreibe gerne eine Bewertung und abonniere den Podcast!Alle Folgen, Partner und Rabattcodes findest du hierHöre meinen neuen True Crime Podcast "Steig Nicht Ein!" exklusiv auf Podimo und sichere dir 45 Tage kostenlosen Zugang zu exklusiven Podcasts, Hörbüchern uvm.Zum Podcast "Steig Nicht Ein!" (

https://shows.acast.com/true-crime-podcast-wahre-verbrechen

subscribe
share






episode 41: Über Gier Und Eifersucht


Paris 1889, die Stadt wächst unaufhaltsam, ist der Mittelpunkt Europas und Schauplatz der Weltausstellung zu Ehren der französischen Revolution. Es ist auch das Jahr in dem ein Mord passiert, der als einer der spektakulärsten Kriminalfälle in die französische Kriminalgeschichte eingeht.

Schottland 1935, in mehreren Stoffbeuteln werden diverse Körperteile zweier unbekannter Leichen entdeckt.

Der Täter legte großen Wert drauf, die Identifikation der Leichen schier unmöglich zu machen.

Wer sind die Opfer und warum mussten sie auf so grausame Weise sterben?

Werbung

In dieser Folge hört ihr meinen Fall aus dem Bestsellerbuch von Autor Adrian Langenscheid "Frankreich True Crime".

Wenn euch mein Podcast gefällt, dann lasst bitte eine Bewertung und ein Abo da und besucht meine Instagram-Seite: wahre_ verbrechen_ podcast.

Wenn ihr mich unterstützen wollt, geht das wunderbar über meinen PayPal-Moneypool oder via Steady.

Paypal MoneyPool:

https://paypal.me/pools/c/89wXO04xIE

Steady:

https://steadyhq.com/de/wahreverbrechenpodcast

Quellen:

https://en.wikipedia.org/wiki/Buck_Ruxtonhttps://www.aerzteblatt.de/archiv/51963/Die-Geschichte-der-Gerichtsmedizin-Eine-fast-globale-Dimensionhttps://murderpedia.org/male.R/r/ruxton-buck.htm

Fall Femme Fatale aus Frankreich True Crime von Adrian Langenscheid

Werde jetzt Mitglied von Wahre Verbrechen+ und höre alle Folgen ohne Werbeunterbrechung. https://plus.acast.com/s/true-crime-podcast-wahre-verbrechen.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 3, 2020  40m