Unterm Dach - Der Podcast der Heidenheimer Zeitung

"Unterm Dach" ist ein Podcast der Heidenheimer Zeitung. Regelmäßig geht es um ein neues Thema, das Gesprächsstoff in Stadt und Kreis Heidenheim ist.

https://www.hz.de/audio

subscribe
share






Unterm Dach (33): Schmerzmittel im Amateursport


Wie verbreitet sind Schmerzmittel bei Sportlern im Kreis Heidenheim? Wann werden sie eingesetzt? Was sind gesundheitliche Risiken? Diesen Fragen ging HZ-Redakteur Marc Hosinner nach und hat dazu mit Sportlern gesprochen, einen Fragebogen verteilt, den 100 Athleten anonym ausgefüllt haben. Gesprächspartner waren aber auch Ärzte, eine Bundestagsabgeordnete sowie ein Apotheker. In der neuen Episode von Unterm Dach unterhält sich HZ-Sportredakteurin Nadine Rau mit ihrem Kollegen über die durchaus überraschenden Ergebnisse seiner umfassenden Recherche.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 3, 2020  26m