SEELEN STRIPTEASE

Willkommen bei Seelen Striptease - Dein Podcast zu den Themen bewusste Sexualität & Körperbewusstsein. Ich bin Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität und Sexual Coach. Ich helfe dir dich & deinen Körper mehr zu spüren und ein erfülltes Sex & Liebesleben zu leben.

https://www.kathrinismaier.de/

subscribe
share






episode 131: Meine Buchtipps: Sex, Tantra, Partnerschaft I SST131


SST131: Sex, Tantra, Partnerschaft - Meine Buchtipps
Heute gibt es mal - auf vielfache Anfrage - meine besten Buchtipps zu den Themen Sex, Tantra und Beziehung. Ich hab mein Bücherregal durchforstet und stelle euch alle Bücher vor, die ich selbst gelesen habe und die mich inspiriert haben. Ihr erfahrt ganz viel zum Thema Männlichkeit und Weiblichkeit, der tantrischen Lehre, über die spirituellen und energetischen Konzepte des Geschlechtsverkehrs, aber ihr kriegt auch praktische Tipps wie: In welcher Stellung fühle ich was? Wo ist der G-Punkt und wie hängen meine erogenen Zonen zusammen? Oder: Wie kann ich mit meinem Partner eine bessere, intimere Kommunikation aufbauen? Ich geb' euch Buchtipps aus allen Bereichen - zu eurer Bereicherung ;-)
Alle Bücher (Affiliat Werbung, da Amazon Partnerprogramm):
Diana Richardson: "Zeit für Weiblichkeit - Der tantrische Orgasmus der Frau“ https://amzn.to/3292q6d Ein Muss für Frauen, die mehr über Tantra wissen wollen. In Englisch heißt das Buch „Tantrische Orgasmus der Frau“ und deshalb lernt man hier auch viel über den Orgasmus. 
David Schnarch: "Die Psychologie sexueller Leidenschaft“ https://amzn.to/2I60Xa5 Ein absolutes MUSS an alle, die die Leidenschaft in Lanfzeitbeziehungen aufrecht erhalten wollen. 
Osho: "Die tantrische Vision“ https://amzn.to/2Awly0k Das Buch beleuchtet Tantra als Lehre und nicht nur im Sexuellen. Schön nebenbei um sich berieseln zu lassen. 
Slow Sex - Diana Richardson https://amzn.to/2RzHCAS Der Klassiker zum Thema Slow Sex.
Mantak Chia: "Healing love through the Tao“ https://amzn.to/2JECgly energetische und spirituelle Ebene des Sex. Wie du die sexuelle Energie für dich nutzen kannst.
David Deida: "Der Weg des wahren Mannes - Ein Leitfaden für die Meisterschaft in Beziehungen, Beruf und Sexualität“ https://amzn.to/3g1WAcP Ein Buch, das alle Männer gelesen haben sollten - aber auch für Frauen super interessant, um Männer besser zu verstehen und in Beziehungen mehr aufeinander zugehen zu können!
Gary Chapman: "Die fünf Sprachen der Liebe“ https://amzn.to/2VyQ7N3 Die 5 Sprachen der Liebe sollte JEDER kennen! Dafür musst du nicht unbedingt das ganze Buch gelesen haben. Es reicht auch sich das Konzept anzuschauen.
Michael Lukas Moeller: "Die Wahrheit beginnt zu zweit - Das Paar im Gespräch“ https://amzn.to/3qoAshu Konzept der Zwiegespräche und bewusste Kommunikation als Paar
Barry Long: "Sexuelle Liebe auf göttliche Weise“ https://amzn.to/2RE97Ju Kleines Buch, dass man schnell durch hat mit einigen strikten Regeln Sex komplett neu zu erfahren. Barry Long erklärt eine Art von Slow Sex, die dich echt herausfordert & den erlebten Sex komplett in Frage stellt. Spannendes Experiment, wenn dein Partner mitmacht. PS: Buch ist etwas Männerfeindlich.
Naomi Wolf: "Vagina - Die Geschichte der Weiblichkeit“ https://amzn.to/3g58W3K -> Ein tolles Buch über die Vagina, ihrer Anatomie, Herkunft, Gesellschaftlich etc.
Jack Morin: "Erotische Intelligenz“ https://amzn.to/3luXJdW -> Wie du anhand von deinen sexuellen Fantasien dein eigenes, sexuelles Kernthema raus arbeitest.
Sheri Winston: "Entfalte dein erotisches Potential - Eine Landkarte zur Erkundung der weiblichen Sexualität“ https://amzn.to/3lCApuG Wo ist der G-Punkt, wo sind unsere erogene Zonen und wie hängen sie zusammen? Viele Übungen.
Emily Nagoski: "Come as you are / Komm wie du willst“ https://amzn.to/2I4UR9W Sehr viel Aufklärung und Wissenschaft. Viele Irrtümer werden aufgeklärt.   ABER: Ich möchte auch nochmal eine ganz klare Lanze brechen für das direkte Spüren und Erleben. Also lest euch ruhig ein, aber dann kommt auch ins Umsetzen und ins Fühlen. Es bringt nämlich nix, nur theoretisches Wissen zu haben, viel wichtiger ist es, die direkten Erfahrungen zu machen! Das könnt ihr zum Beispiel auf einem Workshop, in einem Coaching oder einer Sexological Bodywork Session! Oder auf meinem nächsten Tantra-Frauen-Retreat, das von 15.01.2021 bis 19.01.2021 in Berlin stattfindet. Ich lasse euch hier den Link zu meiner Website da, wo ihr alle Infos zum Programm-Ablauf findet & euch direkt anmelden könnt, um ganz konkret und in einem wundervoll geschützten Raum ins Spüren zu kommen! Feste Umarmung, Eure Kathrin ❤️
Du willst noch mehr??? ????
Homepage  ???? Alles im Überblick zusammen mit meinem Angebot findest du hier!  Instagram ???? Du bekommst jeden Tag neuen Input & kannst mein Leben super authentisch verfolgen.  Facebook Seite  ???????? Hier bekommst du immer die aktuellsten News & findest dort meine Events.  Facebook Gruppe  ???? Dort kannst du dich mit anderen wundervollen Frauen austauschen & verbinden.  YouTube  ❤  Für die visuellen von euch gibt es den Podcast & weitere Videos auch auf YouTube. 
UND… ich würde mich wahnsinnig über eine Podcast Bewertung hier auf iTunes freuen! Lass mir doch gerne dein Feedback da & hilf mir den Podcast noch bekannter zu machen ????  Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤  Fühl dich umarmt!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 3, 2020  19m