WIR REDEN ONLINE

Ich bin Frank Mierwaldt. Ich bin lange  Pferdetrainer. Herzlich willkommen in meinem Podcast. Wir Reden Online. Der Name sagt es. Ich rede hier mit euch übers Internet. Die Themen sind völlig offen. Natürlich wird es hier auch um Pferde und Pferdetraining gehen.

https://9ydtea.podcaster.de/

subscribe
share






episode 1: 01 Verrücktes 2020 Wie war's bei Dir? (mit Gesa Eckermann)


Herzlich willkommen in meinem (neuen) Podcast.
Gesa Eckermann spricht mit mir über das fast schon vergangene 2020. Wir reden über unsere besonderen Herausforderungen.
Gesa sagt uns, wie sie sich anders eingerichtet hat und erklärt warum jetzt ihr Garten wieder so aussieht, wie er aussieht.
Versteckte sich vielleicht sogar etwas Positives hinter Corona ? Ich erzähle mit welchen Vorsichtsmaßnahmen ich im Frühjahr in meinen Unterricht ging.
Hört, was ich manchmal vermisse. (etwas ganz Banales) 
Viel Freude beim Anhören. Gerne liken, linken, Weitersagen. Feedback ist soooo wichtig. Bis bald.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 3, 2020  18m