Unangenehm - der Podcast

*** Am 8. April geht es hier weiter *** Na!? Seid ihr bereit für so richtig unangenehme Situationen, alltägliche Erfahrungen und einfach total unangenehme Personen? Und ja, damit meinen wir natürlich auch uns. Uns, das sind Michèle und Steffi. Hört doch mal rein, beim Zähneputzen, in der Bahn oder aufm Klo, wo ihr eben grad mal n paar Minuten habt. Oder 30, wenn Steffi wie so oft den Punkt nicht findet.

https://unangenehm.podigee.io/

subscribe
share






episode 1: Es geht unangenehm weiter


mit Staffel 2

Wir sind wieder zurück und starten ab sofort mit Staffel 2! Aller Anfang ist schwer, genau so ist der Start einer neuen Kategorie, die uns ab sofort in jeder Folge begleiten soll. Wieso uns die bittere Realität nicht nur beim Online-Shopping, sondern auch beim Anblick unserer Pflanzen einholt und wieso wir unser UNANGENEHM gerne patentieren wollen würden, das erfahrt ihr heute.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 3, 2020  46m