Einmal Ordnung, bitte.

"Einmal Ordnung, bitte." ist der Aufräum-Podcast mit Ordnungsexpertin Isabella Franke von The Home Habit. Mit neuen Impulsen und einfachen Anleitungen, kann jetzt jeder sein Zuhause aufräumen und neu organisieren. Aber auch für schwierige Lebenssituationen, hat Isabella Franke hilfreiche Tipps, Routinen und Pläne. Einfach reinhören und direkt starten. Denn keine Schublade zu klein, kein Dachboden zu groß - wir organisieren alles! Jetzt Isabella Franke kontaktieren und für eine gemeinsame Aufräum-Session oder privates Ordnungs-Coaching buchen auf www.thehomehabit.de Für mehr Inspiration und Bilder, schaut bei Instagram www.instagram.com/thehomehabit vorbei. Und weil gemeinsam Aufräumen einfach mehr Spaß macht, gibt es eine Facebook Gruppe zum gegenseitigen motivieren www.fb.com/groups/einmalordnungbitte

https://thehomehabit.de

subscribe
share






episode 34: Bücher


Bücher sind nicht nur Nachschlagewerke und Fortbildungsmaterial, sondern auch wahnsinnig beladen mit emotionalen Werten. Deswegen fällt es uns umso schwerer, uns von diesen zu trennen. Wie ihr das am besten macht, was für Arten der Buchorganisation es gibt und wie man Bücher zuhause am besten organisiert, erfahrt ihr in dieser Episode. 
Wie immer, teilt doch eure Bilder in der Facebook Gruppe "Einmal Ordnung, bitte" oder erwähnt mich in eurer Story auf Instagram. Freue mich eure Projekte zu sehen. 

Hier geht's zu Isabella's Instagram ► instagram.com/thehomehabit

Direkt zum Shop mit vielen Ordnungsprodukten ► shop.thehomehabit.de

*Werbung


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 3, 2020  19m