Schall & Lauch

Trang, Erich und Harry hat das Leben übel mitgespielt: Mit der Musik hat es nicht geklappt, in Duisburg zerfallen Körper und Geist erwiesenermaßen schneller als anderswo. Hätte C. Lindner sie damals auf dem Sommerfest nicht ignoriert, wäre vielleicht alles anders gekommen. Wenn das Schicksal am kalten Buffet keine Schnittchen mehr nachlegt, muss man sich den Frust von der Seele quatschen. Am Ende alles Schall und Lauch, oder watt!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/schallundlauch

subscribe
share






Waschen, Schneiden, Rechtsberatung


Hair Gott! Rund um Harrys hairuntergekommene Kraftstoffpumpe gibt's ein unschönes Hin und Hair, ein richtiger Hairtefall. Till hat Probleme, Hairstyling und Rechtsberathair unter einen Hut zu bekommen. Trang muss natürlich auch wieder hairhalten. Kann mal jemand Gurkensalat machen?

Hier geht's zur Playlist zum Podcast


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 3, 2020  42m