Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business!

Die Podcast-Reihe "Digitales Unternehmertum ist für klein- und mittelständische Unternehmen, die sich mit der Digitalisierung beschäftigen. In unserem Podcast sprechen wir über digitales Marketing, produktives Arbeiten und laden immer wieder auch interessante Unternehmer:innen oder Persönlichkeiten ein, die sich mit der digitalen Welt auseinandersetzen und etwas zu berichten haben. Auch geben wir Tool- und Hardware-Tipps, um effizienter und flexibler arbeiten zu können. Ich freue mich auf den Austausch. Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung unter www.digitales-unternehmertum.de

http://www.digitales-unternehmertum.de

subscribe
share






episode 310: Meine Erfahrung mit der Black Friday Kampagnen und was ich für die Zukunft gelernt habe #310


Immer wieder gibt es hier im Podcast, neben spannenden Interviews mit interessanten und inspirierenden Unternehmern, Deep Dives und Erfahrungsaustausch von mir. Ich teile mit euch meine Erfahrungen, meine Learnings und versuche so insbesondere den Unternehmern Mut zu machen, die sich noch nicht richtig an das digitale Thema wagen oder einfach nur mehr Input suchen.

In der heutigen Podcast Episode geht es um den Black Friday bzw. die Black week, die ich mit meinem Unternehmen PageRangers in der vergangenen Woche umgesetzt habe. Ich nehme euch mit und gebe euch Einblick in unsere Gedankenwelt, welche Erfolgsfaktoren für uns relevant waren und welche Dinge ich für künftige Online Kampagnen mitnehme.

Weitere Infos, alle Links aus dem Podcast und Euer Feedback unter www.digitales-unternehmertum.de/310


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 4, 2020  27m