IT-techBlog-Podcast (KI, Cloud, Security & Co.)

Für meine Podcasts lade ich regelmäßig interessante Gesprächspartner einladen, um mit mir über Themen wie Künstliche Intelligenz, Cloud Computing, Internet of Things, IT-Security, Low-Code und mehr zu sprechen.

https://www.it-techblog.de

subscribe
share





IT-techBlog-Podcast: So profitiert der Mittelstand von Placetel mit Cisco Webex


Vor gut zwei Wochen habe ich hier über einen neuen Service gebloggt, der sich Placetel mit Cisco Webex nennt. Diese Kombination aus Cloud-Telefonie, Messaging und Videomeeting soll vor allem kleineren und mittleren Firmen helfen, ohne größere Anstrengungen digitaler zu werden, indem sämtliche Kommunikationskanäle nur noch über eine Plattform „laufen“.

Was es damit genau auf sich hat, wollte ich von Martin Jeschar von Cisco wissen, der mit dem Service bestens vertraut ist. Er stand mir eine halbe Stunde für Fragen wie diese zur Verfügung:

Inwieweit profitieren vor allem Mittelständler und kleinere Firmen von Placetel mit Cisco Webex?

Welche Grundausstattung ist für ein bestmögliches Benutzererlebnis mit Placetel mit Cisco Webex empfehlenswert?

Warum ist die Integration von externen Diensten wie ZOHO CRM oder Zendesk in den neuen Dienst spannend?

Dann wünsche ich – wie immer – entspanntes Lauschen und Lernen…

Der Podcast bei Apple, Google & Spotify

Podcast bei Apple Podcasts hören

Auf Google Podcasts hören

Podcast bei Spotify hören


share







 2020-12-04  n/a