Body Vibration Podcast

Dein Podcast für Inspiration, Persönlichkeitsentwicklung, Meditation und Motivation. Der dich begleitet, den Weg des Herzens zu gehen und dich für die Liebe zu entscheiden, um ein glückliches, erfülltes Leben zu führen. Ich teile meine persönlichen Erfahrungen, gebe dir Wissen und praktische Selbsthilfe-Tools an die Hand damit du mit der Intensität des Lebens besser umgehen kannst sowie innere Zufriedenheit und Gelassenheit entwickelst. Damit Du Schmerz und Angst transformierst, achtsam mit deinen Bedürfnissen bist und für deine Selbstliebe einstehst. Damit du die pure Lebendigkeit, Sinnlichkeit und Leichtigkeit deiner Selbst erfährst. Es geht um Selbstrefklektion, innere Schatten-Arbeit, Traumatherapie, Heilung und ganzheitliche Körperarbeit (bodywork und Body-Mind-Centering). Ein besonderes Augenmerk lege ich hierbei auf Sexualität und Tantra (Dearmouring), Somatic Experiencing (SE), Bioenergetik und der TRE-Technik nach Dr. David Berceli (neurogenes Zittern mit Fokus Psoas-Muskel), Stress- und Entspannungsübungen, den Faszien (Physio- und Osteopathie) sowie dem Unterbewusstsein.

https://lunajalda.com

subscribe
share





episode 35: Yoni Power for your Business Life


Wir verbringen den Großteil unseres Lebens mit unserem Beruf, unserer Berufung und dem, was wir werden und sein wollen. Was wir in diese Welt bringen wollen. Wollen dem Leben einen Sinn geben. Daher sollten wir uns darüber klar werden, was uns wirklich erfüllt, glücklich und zufrieden macht.

In dieser Folge erfährst du

  • wie deine sexuelle Kraft dein berufliches Wirken beeinflusst,
  • wie unsere übersexierte Gesellschaft für energetische Verwirrung sorgt,
  • warum temporäre Abstinenz für deine Kraft und Klarheit essentiell ist,
  • wie du deine sexuelle Lust und Erregung mit dir zelebrieren kannst,
  • wie eine kraftvolle, saubere Gebärmutter die Träumerin und Visionärin in dir aktiviert,
  • warum deine authentische Yoni Power für den kollektiven Wandel gebraucht wird.


Auf ein authentisches SEIN in Sinnlichkeit, Kraft und Klarheit. Auf starke, mutige Frauen, die ihre Wunden heilen, um strahlender und liebevoller denn je zu sein. Rock my Sisters rock!


In Liebe
Deine Luna Jalda

Meine Webseite: https://lunajalda.com
Facebook: https://www.facebook.com/Lunajalda
Instagram: https://www.instagram.com/luna_jalda


share







 2020-12-04  15m