Endorphine für Delfine

Auf einer Skala von 1 bis glücklicher Delfin – wie geil ist es wirklich, dauernd Stars zu treffen und ihnen Fragen zu stellen? Walerija und Johannes nehmen dich mit in ihre Welt vor und hinter der Kamera. Auf dem YouTube-Kanal von DASDING sprechen sie in ihren Formaten Scratched und Song-Tindern mit den Billie Eilishs, Kontra Ks und Jujus dieser Welt. Hier im Podcast gibt es alles zu hören, was die Kamera nicht sehen konnte. Dieser Podacst kommt mit viel Liebe von DASDING vom SWR.

https://www.dasding.de/podcasts/endorphine-fuer-delfine-100.html

subscribe
share






Die mit HAVA, aber ohne Admin-Rechte


Computer-Updates sind wichtig, Computer-Updates sind toll. Nur nicht, wenn der Computer sie während einer Videoschalte mit der Interviewpartnerin machen möchte. Und du sie nicht wegklicken kannst. Falls das der Administrator unseres Rechners hier liest: Wir bräuchten mal die Admin-Rechte. Aber keine Sorge: Zweifache Terminverschiebungen, Corona oder fehlender Zugriff auf den Windows-Installer – Nichts davon konnte uns davon abhalten dann doch noch ein Song-Tindern mit HAVA zu machen. Und um das geht es in dieser Folge Endorphine für Delfine. Wie lange kann man ein Handy ausgestreckt vor sich halten, ohne dass die Arme abfallen? Wie geht HAVA mit Scheiß-Komplimenten zum Thema Frauen im Rap um? Und warum ist der Satz: „Du bist zu arm, um billig einkaufen zu gehen“, eine unfassbar schlaue Weisheit von Walerijas Mutter? Erfahrt ihr alles hier. Übrigens: Die Wörter „haariger Hintern“ fallen in dieser Folge wirklich nur einmal! Toll.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 4, 2020  48m