Das nehme ich mal mit

Aminata Touré und Lasse Petersdotter wurden 2017 für Bündnis 90/Die Grünen in den Kieler Landtag gewählt. In ihrem Podcast sprechen sie darüber, welche politischen Themen sie unter anderem beschäftigen und allgemeine politische Ereignisse, aber auch über ihre Erfahrungen als Menschen in der Landespolitik.

https://anchor.fm/dasnehmichmalmit

subscribe
share





Whoop whoop Platz 56 unter den Spotify News Podcasts - #49 Das nehme ich mal mit


Nach einem kurzen digital native Moment (schon wieder), gehts einmal quer durch Lasses und Aminas politische Woche: Haushaltsberatungen und die Frage danach, wer (Bund oder Länder) für die Corona-Hilfen zahlen soll. Ein Webinar zum Polizeigesetz und eine zweite Runde How to Haushalt am 14.12. Twitterpausen, was geht eigentlich gerade in Sachsen-Anhalt und vieles mehr. 

Ganz wichtig: Vielen Dank euch allen fürs regelmäßige Zuhören, teilen und euer Feedback! Das bedeutet Amina, Lasse und dem ganzen Team unglaublich viel!


https://lasse-petersdotter.de/how-to-haushalt-online-seminar-2/


share







 2020-12-04  44m