#PAKcast - Der pressakey.com Podcast

Zukünftig gibt es uns in mehr oder minder regelmäßigen Abständen auch auf die Ohren - spannende Themen und Gäste inklusive. Egal ob über aktuelle Spiele, Neues in der Branche oder genereller Talk über unser liebstes Hobby. Natürlich freuen wir uns auch darauf, illustre Gäste begrüßen zu dürfen und hoffen auf interessante, informative und unterhaltsame Runden in geselliger Atmosphäre.

https://pressakey.com

subscribe
share






episode 54: PAKcast #54 - Among Us und die Faszination am Verrat


Verrat. Mord. Intrigen. Was nach einem klassischen Whodunnit klingt, ist ein kleines Indie-Game, das seit Wochen für heftige Gemeinheiten, zerbrochene Bekanntschaften und Vertrauensverlust unter Freunden sorgt. Nach langem hin und her habe auch ich mich auf das digitale Raumschiff von Among Us gewagt um zu schauen, wo der Reiz im Lügen und Betrügen liegt. Denn: Alle sind verdächtig!

Findet uns hier: pressakey.com | Spiele-Podcast | @pressakey auf Twitter | Linktree.

Diese Podcast-Episode findet ihr auch auf: Apple Podcasts und Spotify sowie zahlreichen weiteren Podcatchern - und natürlich auch direkt in unserem Blogartikel zum Podcast #54.

Mehr Infos zu Among Us findet ihr auf unserer Gamesite zum Spiel.


share








 December 4, 2020  51m