WIR GRILLEN – Der Grill-Podcast

Der eine ist Grillweltmeister, der andere grillt in der Kreisliga: Klaus Breinig und Tobias Heyer. Ihre Leidenschaft fürs Grillen bringt sie in diesem Podcast zusammen. Dich erwarten unterhaltsame Gespräche über Bison-Burger, Fisch-Phobien, Pizza-Panik – und vor allem: Jede Menge Wissen rund ums Grillen, das dir garantiert schmecken wird. Als weiteres Schmankerl stellen sie in jeder Folge ein Rezept aus ihrem gemeinsamen Grillbuch WIR GRILLEN vor. Yum! ///// Die Grillbücher und das Kochbuch zum Podcast: www.wirgrillen.com ///// Die Macher des Podcasts: www.hoch5.com

https://www.wirgrillen.com

subscribe
share






episode 8: Süße Versuchung


Eis kann man nicht grillen? Denkst du. Und sieht Grillweltmeister Klaus Breinig ganz anders. Wenn es um Desserts vom Rost geht, dreht er so richtig auf. Für den kleinen, süßen Abgang eines gelungenen Grillabends haben wir uns mit Julie Verstärkung in den Podcast geholt. Noch dazu holen wir jede Menge Kalorien auf Grill und Teller. Und wissen: Beim Nachtisch fängt das richtige, das echte Grillvergnügen eigentlich erst an.
/////
Das Grillbuch und der Grillkalender zum Podcast: www.wirgrillen.com
/////
Die Macher des Podcasts: www.hoch5.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 4, 2020  44m