True Life

Information: Dieser Video Podcast wird per Ende Juli 2021 eingestellt. Künftige und bisherige Episoden finden Sie auf unserem Play SRF Portal (www.srf.ch/play). SRF gewährt einen vertieften Einblick in Leben und Alltag von «True Talk»-Persönlichkeiten. Im Fokus stehen die ganz persönlichen Geschichten der Menschen, die aufgrund bestimmter Eigenschaften, Vorlieben, Berufe und/oder Merkmale häufig mit Vorurteilen zu kämpfen haben.

https://www.srf.ch/play/tv/sendung/true-life?id=19bea344-d372-407b-8629-4e7af1bb0f86

subscribe
share





Die Musik ist ihr Leben: Opernsängerin Kim-Lillian Strebel


Leben aus Koffern, zwischen Proben und Auftritten auf Stimme und Gesundheit acht geben und eben mal Russisch lernen für ein Stück: So sieht das Leben der Opernsängerin Kim-Lillian Strebel aus. Um nichts in der Welt würde die 34-Jährige ihr Leben tauschen. Nie fühlt sie sich freier, wie wenn sie auf der Bühne durch die Musik ihr Innerstes ausdrücken kann. In dieser Folge «True Life» bereitet sie sich in Zürich für eine Russische Oper in Cottbus vor – und Corona macht ihr dabei fast einen Strich durch die Rechnung!


share







 2020-12-04  14m