Gedankenkarussell

Gedankenkarussel! Male lebt und liebt tiefe Gesprächsthemen. Die Gedanken kreisen sich um verschiedenste Themen, wie Selbstliebe, Veganismus, Nachhaltigkeit + Persönlichkeitsentwicklung. Hier treffen ein Hauch von Ernsthaftigkeit, Witz und eine riesen Portion Ehrlichkeit und Lebensfreude auf Geschichten, die das Leben ebenso schreibt.

https://male-geers.com/

subscribe
share






023 I gespräche mit freunden: über drogen, wie man da reinrutscht und rauskommt


TRIGGERWARNUNG: psychische Krankheiten und Drogen // Wir können so viel voneinander lernen, von unseren Freunden und Personen des Lebens. Wir müssen nur lernen darüber zu sprechen. Ayhan gehört zu meinen besten Freunden und hat in seinem Leben schon einiges erlebt: Selbsteinweisung in die Psychiatrie, Drogen, Schulprobleme. In diesem Podcast erzählt er ganz offen über die letzten Jahre. Danke Ayhan, dass du so mutig deine Geschichte mit uns teilst.
instagram: www.instagram.com/male.geers
instagram ayhan: www.instagram.com/ceayhan


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 5, 2020  1h5m