BUNT - der Fotografie Podcast mit Matthes Zimmermann & Jean Noir

Ein Mitschnitt der Ateliergespräche rund um die Fotografie von Matthes Zimmermann, Jean Noir & Andreas Jorns

https://BUNT.podbean.com

subscribe
share






episode 4: BUNT 04


In diesem Mitschnittgeht es Hauptsächlich um Andreas neue Monografie. Dazu haben wir uns Katha dazugeholt. Sie ist das Model, das Andreas in seinem neuen Bildband porträtiert. Also ganz viel zum Bildband, wie alles angefangen hat, was mal geplant war, warum Andreas Crowdfunding kagge findet und wie es zu dem Namen "come undone" kam. Nebenbei gibt es noch eine kurze Fortsetzung zu meinem Sony-Kauf.

Viel spaß dabei!

 

Hier noch ein paar Infos zu uns und hoffentlich allen anderen Menschen, die wir erwöhnt haben:

Matthes Zimmermann
www.mattheszimmermann.de
www.fusnap.com
www.instagram.com/mattheszimmermann
www.instagram.com/herr_matthes

Andreas Jorns
www.ajorns.com
www.instagram.com/andreasjorns
www.facebook.com/andreas.jorns

 

Sony A7RIII
https://www.sony.de/electronics/wechselobjektivkameras/ilce-7rm3

Schröder & Verch
http://schroederundverch.com 

 

Druckerei Siepmann
www.siepmanndruck.de

Ben Hammer
https://www.indiegogo.com/projects/das-leben-und-sterben-des-benhammer-teil-2#/

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 6, 2018  1h55m