BUNT - der Fotografie Podcast mit Matthes Zimmermann & Jean Noir

Ein Mitschnitt der Ateliergespräche rund um die Fotografie von Matthes Zimmermann, Jean Noir & Andreas Jorns

https://BUNT.podbean.com

subscribe
share






episode 3: BUNT 03


Jetzt habe ich den Podcast, aufgrund unserer Zeit, über vier Tage geschitten und ich weiß gar nicht mehr so genau, was alles in diesem Chaos vorkommt. Paul Ripke ist das erste Mal ein Thema. Andreas hat das neue aj special angekündigt, wir sprechen über den neuen Bildband und das Weißmuster, das endlich angekommen ist, über Coachings und warum jeder seine Fehler selbst machen sollte.
Als wir dachten, dass wir mal früher Schluss machen, wurde doch nochmal etwas ernster und ging wieder los.

PS: Andreas hat auch mal retuschiert!

 

Hier noch ein paar Infos zu uns und hoffentlich allen anderen Menschen, die wir erwöhnt haben:

Matthes Zimmermann
www.mattheszimmermann.de
www.fusnap.com
www.instagram.com/mattheszimmermann
www.instagram.com/herr_matthes

Andreas Jorns
www.ajorns.com
www.instagram.com/andreasjorns
www.facebook.com/andreas.jorns

 

 

Paul Ripke
www.instagram.com/paulripke

Andi & Mo
www.soundcloud.com/kontrastcast

Druckerei Siepmann
www.siepmanndruck.de

Patrick Harazim
www.instagram.com/patrickharazim

Josh Terlinden
www.instagram.com/josh_terlinden

Kai-Hendrick Schröder
www.instagram.com/khschroedercom

Schröder & Verch
http://schroederundverch.com

Steffen Böttcher
www.stilpirat.de

 

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 31, 2018  2h5m