BUNT - der Fotografie Podcast mit Matthes Zimmermann & Jean Noir

Ein Mitschnitt der Ateliergespräche rund um die Fotografie von Matthes Zimmermann, Jean Noir & Andreas Jorns

https://BUNT.podbean.com

subscribe
share






episode 12: BUNT 12 - Leidenschaft!


Als Andreas von Island erzählt komme ich wieder zu mieinem Problem, ob ich nicht doch eine Leica oder noch irgendeine andere Kamera kaufen soll - mein ewiger Zwiespalt. Oder doch einfach selbst ne Kamera bauen?
Ich erzähle von meinen Workshop-Erlebnissen bei Felix und Jean, sprechen über den Bildband vom Lüdtke und hoffen, ihr unterstützt ihn!

Hier die wichtigste Info zum Lüdtke:
www.instagram.com/der.luedtke

der Shop:
www.sebastian-luedtke.de/shop

Felix Rachor:
www.instagram.com/felixrachor

Jean Noir:
www.instagram.com/jeannoirphotography


Die Aktion von Foto Görlitz:
www.fotogoerlitz.de/monochrom-auf-reisen

 

Hier noch ein paar Infos zu uns:

Matthes Zimmermann
www.mattheszimmermann.de
www.fusnap.com
www.instagram.com/mattheszimmermann
www.instagram.com/herr_matthes

Andreas Jorns
www.ajorns.com
www.instagram.com/andreasjorns
www.facebook.com/andreas.jorns


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 18, 2018  3h15m