BUNT - der Fotografie Podcast mit Matthes Zimmermann & Jean Noir

Ein Mitschnitt der Ateliergespräche rund um die Fotografie von Matthes Zimmermann, Jean Noir & Andreas Jorns

https://BUNT.podbean.com

subscribe
share






episode 15: BUNJT 15 - dies, das...


Ich frage mich immer wieder, ob das hier überhaupt jemand liest und auch wirklich interessiert. Wenn ja, dann schreib mir mal. 
In der aktuellen Folge sprechen wir über künftige Projekte, was wir schon aufgenommen haben, aber erst später veröffentlicht wird und ich rege mich wieder über Absagen auf. 

 

Hier noch ein paar Infos zu uns:

Matthes Zimmermann
www.mattheszimmermann.de
www.fusnap.com
www.instagram.com/mattheszimmermann
www.instagram.com/herr_matthes

Andreas Jorns
www.ajorns.com
www.instagram.com/andreasjorns
www.facebook.com/andreas.jorns


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 27, 2018  2h20m