Falk Frassa - Meine Stimme für gute Fotografie

Herzlich Willkommen zu meinem Podcast "Meine Stimme für gute Fotografie"! Aus der Idee heraus entstanden meine Webseite (www.falkfrassa.com) zu vertonen, spreche ich hier über die gute Fotografie; über meine Sicht auf die Dinge und was "gute Fotografie" in meiner Welt ausmacht.

http://www.falkfrassa.com

subscribe
share





#000 - Die Nullnummer - was mache ich hier eigentlich?


"Was zum Geier ist eine Nullnummer?" 

So zumindest habe ich gedacht, als ich zum ersten Mal über #000 gestolpert bin. Die Nullnummer ist quasi der "Pilotfilm" der Podcaster-Szene. Es ist die Episode vor der Nummer 1, in der es thematisch noch nicht an das eigentliche Thema geht, sondern dem geneigten Zuhörer erstmal die Fragezeichen aus dem Blick wischt. 


Die Antwort auf das "Was?" und "Warum?".

 

Seit einigen Monaten schon entdecke ich als Hörer von Podcasts eine ganz neue Welt. Und damit meine ich nicht nur -wie man vermuten könnte- nur die Welt der Podcasterei, sondern auch meine und Deine direkte Umwelt. 

Warum ich nun mehr sprechen als schreiben werde, 
hörst Du in den folgenden 10 Minuten! :-) 


share







 2016-12-13  9m