Falk Frassa - Meine Stimme für gute Fotografie

Herzlich Willkommen zu meinem Podcast "Meine Stimme für gute Fotografie"! Aus der Idee heraus entstanden meine Webseite (www.falkfrassa.com) zu vertonen, spreche ich hier über die gute Fotografie; über meine Sicht auf die Dinge und was "gute Fotografie" in meiner Welt ausmacht.

http://www.falkfrassa.com

subscribe
share





#005 - Meine Art Menschen zu fotografieren


In dieser Episode widme ich mich meiner Art Menschen zu fotografieren.

Das klassische Portrait ist eine alte und wertvolle Facette der Peoplefotografie, hat sich im Laufe der Jahre aber sehr verändert. 
Mit immer besser werdender Technik bekommen wir Fotografen die Chance, uns voll und ganz dem Menschen zu widmen - und damit meine ich sein Wesen, nicht seine Fassade!

Mehr dazu erfährst Du in dieser Episode! 


______________Shownotes:
Meine Webseite: http://www.falkfrassa.comRobert Lübeck    http://www.lebeck.deDas Interview:      http://www.swr.de/archiv/kultur/robert-lebeck-interview/-/id=6758676/did=5570738/nid=6758676/avtspq/index.html


share







 2017-01-04  31m