BUNT - der Fotografie Podcast mit Matthes Zimmermann & Jean Noir

Ein Mitschnitt der Ateliergespräche rund um die Fotografie von Matthes Zimmermann, Jean Noir & Andreas Jorns

https://BUNT.podbean.com

subscribe
share






episode 52: #52 - Was gibts neues von Ben Hammer?


Da Jean grade im wohlverdienten Urlaub ist, musste Ben Hammer für eine weitere Folge herhalten. Wir haben uns draußen in Köln Poll vor seinem Studio getroffen und ein wenig darüber gesprochen, wie es ihm in der letzten Zeit ergangen ist, was in Zukunft passieren wird, wann sein neuer Bildband rauskommt und wie es dazu kam, dass er ruhiger geworden ist. 

 

Viel Spaß damit. Cheers.

 

 

 

Hier noch ein paar Infos zu uns:

 Matthes Zimmermann 
 www.mattheszimmermann.de
 www.mattheszimmermann.photo
 www.instagram.com/mattheszimmermann 
 www.instagram.com/herr_matthes

 

  Jean Noir 

 www.jeannoir.de

 www.instagram.com/jeannoirphotography 
 www.instagram.com/jeannoirphotograph 
 www.instagram.com/_noirstudio_ 
 www.facebook.com/jeannoirphotography 
 www.facebook.com/groups/jeannoirworkshopcommunity


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 6, 2020  1h10m