Photography MEET N SPEAK - Der Fotografie Podcast

Wir präsentieren Dir regelmäßig Perlen der Peoplefotografie. Und ab jetzt nicht nur auf der Bühne und in Webinaren, sondern auch in spannenden und inspirierenden Interviews! Dich erwarten Inspirationen, Denkanstöße und jede Menge Unterhaltung aus der Welt der Peoplefotografie. Abonniere jetzt unseren brandneuen Podcast! Du willst bei einem unserer Events live dabei sein? Schau vorbei: www.meetnspeak.de

https://podcasters.spotify.com/pod/show/dominik-holland

subscribe
share






Tony Andreas Rudolph - Über Inspirationen, Stilfindung und seinen Look


In der dritten Folge unterhalte ich mich mit Tony Andreas Rudolph über seinen Weg vom Hollywood Visual Effects Artist zur Fotografie. Zum ersten Mal erzählt er völlig offen in einem Podcast über sich und seine Fotografie. Dabei gingen wir auf Themen wie Stilfindung, Farblooks und Inspirationen ein. Lernt in dieser Folge Tony und seine Travel- und Lifestylefotografie kennen und taucht ein in seine Art der Fotografie.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 19, 2020  1h4m