Photography MEET N SPEAK - Der Fotografie Podcast

Wir präsentieren Dir regelmäßig Perlen der Peoplefotografie. Und ab jetzt nicht nur auf der Bühne und in Webinaren, sondern auch in spannenden und inspirierenden Interviews! Dich erwarten Inspirationen, Denkanstöße und jede Menge Unterhaltung aus der Welt der Peoplefotografie. Abonniere jetzt unseren brandneuen Podcast! Du willst bei einem unserer Events live dabei sein? Schau vorbei: www.meetnspeak.de

https://podcasters.spotify.com/pod/show/dominik-holland

subscribe
share






episode 1: Pascal Heimlicher - Über Erfolg, Niederlagen und die Komfortzone


Mein zweiter Interviewgast ist Pascal Heimlicher. Nachdem er bereits auf der ersten Online-Ausgabe die Zuschauer begeistern konnte, hat es mich sehr gefreut ihn als meinen nächsten Interviewpartner gewinnen zu können. In dieser Folge haben wir beide über zwei Stunden, völlig offen, über Erfolge, Niederlagen und die Gefahr der Komfortzone gesprochen. Dabei gewährt euch Pascal interessante Einblicke in seinen Werdegang und auf welche Herausforderungen er gestoßen ist. Vom Webentwickler zum Playboy Fotografen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 19, 2020  2h16m