Photography MEET N SPEAK - Der Fotografie Podcast

Wir präsentieren Dir regelmäßig Perlen der Peoplefotografie. Und ab jetzt nicht nur auf der Bühne und in Webinaren, sondern auch in spannenden und inspirierenden Interviews! Dich erwarten Inspirationen, Denkanstöße und jede Menge Unterhaltung aus der Welt der Peoplefotografie. Abonniere jetzt unseren brandneuen Podcast! Du willst bei einem unserer Events live dabei sein? Schau vorbei: www.meetnspeak.de

https://podcasters.spotify.com/pod/show/dominik-holland

subscribe
share






episode 1: Ingo Dumreicher


Mein erster Interviewgast ist Ingo Dumreicher. Ingo ist Fotograf aus Augsburg und war der erste Speaker, auf der aller ersten Photography MEET `n´ SPEAK Ausgabe 2017. Es lag also nahe, dass er auch mein erster Interviewgast sein wird.Im Gespräch unterhielten wir uns über die unterschiedlichsten Themen. Von Stil und Stilfindung bis hin zur Bedeutung von Social Media in Ingos Fotografie ist einiges dabei. Seid gespannt! Freut euch auf ein lockeres und unterhaltsames Gespräch mit Ingo Dumreicher! - www.meetnspeak.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 28, 2019  1h11m