Die Akademie - Fotopodcast by Matthias Butz

Matthias Butz ist Fotograf, Trainer und Kreativ-Coach. Hunderte Hochzeiten, Shootings und Business-Aufträge sorgten für die notwendige Erfahrung, um seit 2016 sein Wissen auf YouTube weiter zu geben. Anfang 2020 gründete Matthias seine eigene Fotografie-Akademie, in der er Fotografen und Filmer auf ihrem Weg begleitet und coacht, um ihre Fotografie und ihr Business auf ein neues Level zu heben. Auf diesem Kanal gibt dir Matthias Butz gratis tiefe Einblicke und seine Erfahrungen in den Bereichen: Mehr zur Fotografie Akademie: https://fotografie-akademie.eu

https://fotografie-akademie.eu

subscribe
share






026 - Warum du dein privates Facebook-Profil nicht vernachlässigen solltest...


Hast du Facebook? Dann solltest du dir mal dein privates Profil anschauen. Ja, ich weiß, das klingt jetzt wie ein Vortrag nach dem Motto: Pass auf, was du ins Netz stellst, das könnten andere Leute sehen.

Leute, für die Aussage bin ich komplett der Falsche. Es gibt von mir unzählige Videos und Fotos im Netz.

Doch das private Facebook-Profil wird auch privat genutzt und hier liegt oft das Problem. Wenn du als Marke auftreten möchtest und beispielsweise als Fotograf eine gewisse Professionalität ausstrahlen willst, findet man irgendwann auch dein privates Profil. Ich bekomme in der Woche bestimmt 10 Freundschaftsanfragen (die ich alle lösche), was bedeutet, dass viele auch mein Privatprofil finden.

Das ist grundsätzlich nichts Schlimmes, wenn man darauf vorbereitet ist.


Mehr zur Fotografie und Bildbearbeitung -> matthiasbutz.eu

Feedback und Themenvorschläge -> podcast@matthiasbutz.com

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/matthiasbutz/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 28, 2020  8m