Spitzlicht

Zwei Fotografen, Alexander Pfeffel (aka. Canonic, Statler, Farkas, etc.) und Martin Skopal (aka. Nikon, Waldorf, Waldbrunn, etc.) stehen sich gegenüber: der eine in Dürnstein, am Nordufer der Donau in der Wachau, der andere in Rossatz, vis-a-vis im Süden. Sie (und ihre Gäste) reden (oft) in der Wachau (meistens) über Fotografie und die Kunst dahinter, wie sich aktuell der Markt entwickelt und wohin sie glauben, dass es geht, was technisch gerade geschieht, was man haben muss und was nicht und was sonst noch so aktuell ist, und natürlich über alle Themen, die mit dem Problem einher gehen, mit Fotografie sein Leben bestreiten zu wollen.

https://wachau.photo/category/podcast/

subscribe
share






Spitzlicht Episode 6: Dagmar Hummer, Joe Winter und der Style Shoot


Alexander spricht mit Dagmar Hummer und Joe Winter, das fast perfekte (verheiratete) Paar aus Fotograf und Wedding Planner. Joe ist nicht letzteres, aber sie ergänzen sich trotzdem perfekt. 24h am Tag zusammen sein ist nicht jedermanns oder jederfraus Sache, die beiden machen das perfekt, während der Dreharbeiten für den Podcast auf einem selbst organisierten Style Shoot.

Ich bin mir sicher, ich kann das aber mindestens genauso gut! Gell, Schatz?

Gibt es Fragen zum Podcast oder Anregungen? Dann bitte einfach einen Kommentar in einem der Kanäle schreiben: wir finden ihn immer 😉

Den Podcast abonnieren


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 30, 2017  5m