Deine innere Wildnis

Ein Podcast für alle, die ihrem Herzen folgen wollen, ohne dabei ihren Kopf zu verlieren. Das Leben ist kein Ponyhof - das weiß ich als Pferdefotografin wohl besser, als viele andere. Deshalb spreche ich über all das, was mich bewegt: Über das Leben als junge Selbstständige, Sinnes- und Glaubensfragen, wie man sein eigener Motivator ist und natürlich auch über die Fotografie. Die Podcasts stehen als Ergänzung zu Blogartikeln, die du auf meiner Website finden kannst: www.fotografie-maiwald.com

http://www.fotografie-maiwald.com

subscribe
share





Du kannst heute das Leben eines Menschen ändern


Es ist wahr: Du kannst heute das Leben eines Menschen ändern. Woher ich das weiß? Weil du es schon getan hast - gestern, und auch den Tag davor. Entdecke gemeinsam mit mir den Ripple Effect und werde dich der Wichtigkeit von Aktion und Reaktion bewusst!

Zur Website: http://www.fotografie-maiwald.com
Instagram: http://www.instagram.com/deineinnerewildnis
*NEU* Digital Workflow Video 2019: https://www.fotografie-maiwald.com/store-video-workflow/


share







 2019-09-19  20m