Deine innere Wildnis

Ein Podcast für alle, die ihrem Herzen folgen wollen, ohne dabei ihren Kopf zu verlieren. Das Leben ist kein Ponyhof - das weiß ich als Pferdefotografin wohl besser, als viele andere. Deshalb spreche ich über all das, was mich bewegt: Über das Leben als junge Selbstständige, Sinnes- und Glaubensfragen, wie man sein eigener Motivator ist und natürlich auch über die Fotografie. Die Podcasts stehen als Ergänzung zu Blogartikeln, die du auf meiner Website finden kannst: www.fotografie-maiwald.com

http://www.fotografie-maiwald.com

subscribe
share





#6 Du darfst deine Probleme scheiße finden


Dieses Mal erzähle ich dir, wie es mir während der Produktion meines Videotrainings letzte Woche erging. Denn so ganz einfach - wie es insbesondere auf Social Media manchmal scheint - war es definitiv nicht. Ich hatte mit Problemen zu kämpfen, die einen altbekannten Konflikt wieder in mir aufleben ließen. Die ganze Zeit fragte ich mich: Warum passiert mir das alles und dann alles auf einmal? Wieso hat sich das Universum gerade so gegen mich verschworen? Warum haben andere Leute solche Probleme nicht? Ich kann das eben einfach nicht. Ich habe mich zu einem Opfer meiner Selbst gemacht. Drängst du dich selbst auch des Öfteren in eine Opferrolle? Wie siehst du die Dinge, die dir in deinem Leben widerfahren?  ... Wir können aber lernen, mit Problemen umzugehen und Lösungen hierfür zu finden, statt uns selbst immer nieder zu machen und einfach aufzugeben.
Um dieses Videotraining ging es: https://www.fotografie-maiwald.com/store-video-workflow/
Zur Website: http://www.fotografie-maiwald.com
Instagram: http://www.instagram.com/deineinnerewildnis


share







 2019-09-19  13m