Leidenschaft Fotografie

Leidenschaft Fotografie – der Nr. 1 iTunes-Charts Podcast von Jorge B. Hier gibt es keine Tutorials, nein, hier wird lockerflockig über die Fotografie gesprochen. Ob Neuheiten der Technik oder Interviews mit Berufskollegen - hier erwarten dich Themen rund um Kamera, Equipment, Licht und Expertentipps.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/leidenschaft-fotografie

subscribe
share






Wie lerne ich besser zu werden!


FROHE WEIHNACHTEN!!!

Heute erzähle ich dir wie ich gelernt habe besser zu werden, nicht nur in der Fotografie... und welche Fehler ich gemacht habe!

 

Danke das du dir diese Folge angehört hast. Ich würde mich natürlich extrem über eine positive Bewertung freuen, wenn dir der Podcast gefällt. ????????

Du bekommst nicht genug von mir? ;-)

Es gibt noch mehr:

Dein Trip nach Island - Hörbuch

Nachtfotografie Grundlagen - Videotraining

ND-Filter Grundlagen - Videotraining

Facebook // 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 24, 2017  13m