Deine innere Wildnis

Ein Podcast für alle, die ihrem Herzen folgen wollen, ohne dabei ihren Kopf zu verlieren. Das Leben ist kein Ponyhof - das weiß ich als Pferdefotografin wohl besser, als viele andere. Deshalb spreche ich über all das, was mich bewegt: Über das Leben als junge Selbstständige, Sinnes- und Glaubensfragen, wie man sein eigener Motivator ist und natürlich auch über die Fotografie. Die Podcasts stehen als Ergänzung zu Blogartikeln, die du auf meiner Website finden kannst: www.fotografie-maiwald.com

http://www.fotografie-maiwald.com

subscribe
share





Hast du eine Produktivitätsbremse? - Mitternachts-Talk mit Vanessa von Rebel Mind Fitness


Unsere Gesundheit ist uns allen doch eigentlich super wichtig. Eigentlich. Es sollte uns beim Sport nicht vorrangig um das „gut aussehen“, sondern vielmehr um das "gesund sein" gehen. Doch meist beginnen all unsere Probleme, wie Rücken-, Nacken-, und Kopfschmerzen, schon mit unserer täglichen Haltung. Alle Fotografen unter uns kennen das - und deshalb sprechen wir heute darüber, und zwar mit jemandem, der sich wirklich auskennt.
Vanessa von Rebel Mind Fitness: https://www.instagram.com/rebelmindfitness/
Mein Instagram: http://www.instagram.com/deineinnerewildnis
Digitaler Workflow Video 2019: https://www.fotografie-maiwald.com/store-video-workflow/


share







 2019-09-19  53m