Deine innere Wildnis

Ein Podcast für alle, die ihrem Herzen folgen wollen, ohne dabei ihren Kopf zu verlieren. Das Leben ist kein Ponyhof - das weiß ich als Pferdefotografin wohl besser, als viele andere. Deshalb spreche ich über all das, was mich bewegt: Über das Leben als junge Selbstständige, Sinnes- und Glaubensfragen, wie man sein eigener Motivator ist und natürlich auch über die Fotografie. Die Podcasts stehen als Ergänzung zu Blogartikeln, die du auf meiner Website finden kannst: www.fotografie-maiwald.com

http://www.fotografie-maiwald.com

subscribe
share





Endlich mehr vom Tag dank Morgenroutine


Wir alle haben nur 24 Stunden zur Verfügung. Darüber können wir nicht verhandeln - aber dennoch gibt es Menschen, die mehr aus dieser Zeit machen, als andere. Wie schaffen sie das? Nunja .. ich bin mir sicher, dass das ein Zusammenschluss auf vielen Gründen ist, aber eins haben sie alle gemeinsam: Sie haben eine Morgenroutine, die sie für den Tag vorbereitet. Sie nehmen sich die Zeit, auf sich selbst zu achten, geben sich Versprechen und halten sie. Wenn man bereits morgens eine Routine verfolgt, schafft man mehr. Wie das genau gehen soll und wie eine Morgenroutine aussehen kann, erfährst du in meiner neuen Podcastfolge! 
Mein Instagram: http://www.instagram.com/deineinnerewildnis
Digitaler Workflow Video 2019: https://www.fotografie-maiwald.com/store-video-workflow/


share







 2019-09-19  22m