eigenstimmig

Wir stellen einzigartige Frauen* vor, die ihre Berufung, ihre Leidenschaft leben – als Beruf, angestellt oder im eigenen Business, als Hobby oder Lebensstil. Wir erzählen ihre authentischen Geschichten, mit allen Hindernissen und Erfolgen. Wir zeigen, warum es sich lohnt, den eigenen Weg zu gehen und seine Leidenschaft zu leben.

https://eigenstimmig.de

subscribe
share





episode 141: Vivien Ulmer: Textliche Begeisterung


Über Texte mit Ecken und Kanten, gegen Laberrababer, für Gärten mitten in der Stadt und mit echter Begeisterung, das wäre die Kurzfassung dieses Interviews mit Vivien Ulmer. Wir nehmen dich heute mit in einen Bauwagen, der in einem Garten mitten in Köln steht und Vivien erzählt von ihrem Weg über die Schauspielschule und Werbeagenturen zum Leben als selbstständige Texterin. Warum ihre neue Website "Sei keine Seife" heißt und warum sie sowohl ein Haus im Wald als auch einen Bauwagen ausgebaut hat, das hörst du in diesem Gespräch. Bilder und Links wie immer hier: https://eigenstimmig.de/vivien-ulmer/


share







 2020-12-06  57m