Podcast Dopamin

Hallo, wir sind Tony Seidl und May Evers aus dem teamdopamin und möchten mit diesem Podcast über die chronische Krankheit Parkinson informieren. Wir greifen dafür Themen aus dem Buch Dopamin auf und diskutieren sie miteinander oder mit Gästen. Wir wollen Impulse setzen, zum Nachdenken anregen und ermutigen. Wir sind beide an Parkinson erkrankt.

https://soundcloud.com/user-909812271

subscribe
share






Episode 1 (Die W-Fragen)


Die W-Fragen, wer stellt sie sich nicht? Warum habe gerade ich Parkinson bekommen? Mit dieser Frage hat sich Christoph in seinem Beitrag zu Dopamin-Das Buch auseinandergesetzt und promt eine Antwort aus dem JuP-Diskussionsforum bekommen. In der ersten Episode unseres Podcast, diskutieren wir mit Peter, dem Autor dieser Antwort nicht nur die W-Fragen. Tony outet sich als "Nicht-Frontman", es geht um Sprachen, Menschen zusammenbringen und schließlich kommen noch Corona und Homeschooling ins Spiel. Wir wünschen Euch viel Spaß beim hören.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 3, 2020  12m