Weggefährten

Jeden Freitag eine neue Folge.

https://weggefaehrten.captivate.fm

subscribe
share






#19 Der Mann flaniert


SEPECIALFOLGE NÄCHSTEN SONNTAG um 11:00!!!

Mika ist zurück in Deutschland und während dieser Aufnahme gibt es eine Premiere. Es wird das erste Mal während einer Aufnahme gefacetimed. Nach einem holprigen Start nimmt die Folge allerdings ordentlich Schwung auf, denn es gibt ja auch viel zu erzählen. Mika füllt die erste halbe Stunde alleine mit ein paar Einblicken in seine Reise durch die Türkei und schlussendlich auch nach Hause. Wie das geht, obwohl er *spoiler* seine Kreditkarte verloren hat, das erfahrt ihr in dieser Folge "Haltestelle Niveau(los)". Johann stellt fantastische Fragen und sorgt mit gut platzierten Witzen für so manchen Lacher. Chapeu und auf geht's!

Apell an alle: Spendet doch mal nen 10er. Einfach so. Weil es uns nicht weh tut, aber wirklich hilft. Einen Dauerauftrag kann man auch überall einrichten ;)

LG aus Deutschland für Deutschland (und alle anderen Länder)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 6, 2020  1h15m