USP Marketing Podcast

Der USP Marketing Podcast ist das Podcast-Format über Alleinstellungsmerkmale und Marketing-Strategien. In dem Interview-Format erzählen die Gäste, wie sie den USP (Unique Selling Point) ihres Unternehmens fanden, schärften, veränderten. Und wie sie den USP und andere Marketing-Maßnahmen für ihren Erfolg nutzen.

https://juergenkroder.com/journalismus/tag/usp-marketing-podcast/

subscribe
share






episode 23: B2B-Marketing: Was muss man hier besonders beachten? | USP Marketing Podcast


++ Interview mit Viktoria Schütz ++ Marketing für Geschäftskunden (B2B) funktioniert in der Regel anders als Endkunden-Marketing (B2C). Messebesuche, Print-Mailings, Weihnachtskarten und andere Aufmerksamkeiten: All das sind Dinge, die auch in Zeiten der Digitalisierung noch einen hohen Stellenwert besitzen. Zumindest im B2B-Marketing. Warum? Das erklärt Viktoria Schütz in der 22. Folge des USP Marketing Podcast. Viktoria ist Marketing-Expertin im Bereich Maschinenbau und Geschäftsführerin eines mittelständischen Unternehmens. Mit ihr unterhält sich Jürgen Kroder unter anderem über die Bedeutung von Vertriebsaktivitäten, "Smarketing" und Aftersales-Maßnahmen. Und über die Basics im Geschäftskunden-Marketing. Weitere Infos: - www.marketing-maschinenbau.de - www.usp-podcast.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 6, 2020  28m