Freaking Dad | Der Papa-Podcast

Der Papa-Podcast über das Vatersein, Kreissaal-Touren, Elternzeit, Kita-Stress und den täglichen Kinder-Wahnsinn. Host Dän und seine Gäste berichten diesem Podcast für alle Eltern über die Tücken der Kindererziehung und wie sie Hobbys, Liebesleben, Freundschaften & Nachwuchs unter einen Hut bekommen. Plus all die nerdigen Themen, die uns Papas & Mamas interessieren: Games, Comics, Sport, Filme und mehr! Mehr Papa Madness gibts auch im Blog unter www.freaking-dad.de 

https://freaking-dad.de

subscribe
share






episode 17: FD017 - Der große Kita-Crash (Teil 1) | Gast: Nancy


Oh man, was für eine Achterbahnfahrt! Da bekamen wir im letzten Jahr die Zusage auf einen Kita-Platz, hatten ein tolles Erstgespräch, der große Tag kam – und dann? Ab da beginnt sich das Gefühlskarussell unkontrolliert im Kreis zu drehen, Corona, Bedürfnisorientierung und unterschiedlichen Vorstellungen sei Dank.

Das Ergebnis: Betreuungsvertrag gekündigt, Kind bleibt zu Hause. Was ist schiefgelaufen? Das bespreche ich mit meiner Frau Nancy in der neuen Folge vom Papa Podcast. Was sind Deine Vorstellungen an einen Kindergarten? Und wie ist die Eingewöhnung bei Dir gelaufen? Schreib es mir gerne an info@freaking-dad.de, über Social Media oder das Feedback-Formular!

Links

  • artgerecht leben! – Der Podcast meiner Frau: https://lebensschritte.coach/podcast
  • Nancys Coaching-Website: https://lebensschritte.coach
  • Mein neues Mikro – Yellowtec iXm for Podcasters (nein, keine Werbung ????): https://www.yellowtec.com/ixm.html
  • Freaking Dad Blog: https://freaking-dad.de
  • Freaking Dad Podcast: http://freaking-dad.letscast.fm/
  • Daniel auf Twitter: https://twitter.com/FlegeDaniel
  • Daniel auf Instagram: https://www.instagram.com/thefreakingdad/
  • LetsCast.fm Podcast Hosting: https://letscast.fm
Transkript

---


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 7, 2020  20m