Ophelia Musikpodcast

Du wolltest schon immer wissen, wie das Leben eines Künstlers vor Europatournees und Spotify-Hits aussieht? Wovon abhängt, ob jemand reich wird oder sich täglich durchschlägt? Wie man es schafft, sich bei all dem treu zu bleiben? Ob du spannende Geschichten hören willst oder Inspiration für dein tägliches Leben suchst - Hier findest Du sie. In Gesprächen mit Musikern aus Stuttgart, Karlsruhe, Mannheim oder anderen Städten aus der Region geht es um Themen wie Selbstfindung, Authentizität oder Erfolg und Wachstum.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/ophelia-musikblog

subscribe
share






Ophelia #7 Liviya - Akzeptanz, Dankbarkeit und Verantwortung


In dieser Episode spreche ich mit Liviya Flamme über die Akzeptanz von Gefühlen, wie wichtig es ist, Unterstützung zu erhalten und darüber, unseren eigenen Weg zu gehen. Liviya ist Singer-Songwriterin aus Mannheim und macht Pop mit Elektro- und Jazz-Elementen. Ihr findet sie auf Instagram unter @toliviya und mehr von mir unter @ophelia.musikblog


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 7, 2020  38m