Anders & Wunderlich: Comedy-Podcast

Menschen lieben Geschichten – Geschichten machen den Menschen. Ellen Anders und Oliver Wunderlich erzählen laufend neue Geschichten. Komisch, phantastisch, nachdenklich oder historisch - aber immer besonders: anders und wunderlich eben! Unsere über 500 Geschichten sind garantiert mit Herz, Hirn und Humor. Sie sind phantasievoll, optimistisch, persönlich, kreativ, gut recherchiert, informativ und unterhaltsam. Hört rein, es kostet nichts! Wir haben: Phantastische Geschichten, nachdenkliche Geschichten, Geschichten aus der Geschichte, komische Geschichten oder schlicht Geschichten über Erlebtes.

https://morgenradio.de

subscribe
share






Weihnachtsfrau


Und dann, am Heiligen Abend die Kinderaugen! Wie sie strahlen! Da freuen sich die Mama und der Papa. Und wenn dann der Weihnachtsmann kommt … Ich meine: Falls er kommt. Ist ja nicht mehr 1870 hier, oder!

Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Lonely Christmas“ von Wallis


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 7, 2020  16m